Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Heide e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Um in der DLRG Heide Mitglied zu werden, muss man die Vereinssatzung anerkennen. Dort sind u.a. auch die Modalitäten zur Zahlung des Mitgliedsbeitrages festgehalten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für:

• Einzelpersonen 36 € pro Jahr
  • Familien (mindestens drei familiär verbundene Personen, davon mindestens eine erwachsene Person und mindestens einem Kind bzw. Jugendlicher bis zur Vollendung des 17 Lebensjahres) gestaffelt
    • 3 Personen: 80€
    • je weiterer Person: zusätzlich 20€

Der Beitrag wird per Lastschriftverfahren eingezogen.

Unsere Kontoverbindungen lauten:

Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank

IBAN:       DE97 2189 0022 0001 1122 52

BIC:         GENODEF1DVR

Sparkasse Westholstein

IBAN:       DE36 2225 0020 0083 5000 42

BIC:         NOLADE21WHO

Wenn Sie aktiv werden wollen oder schon sind, melden Sie sich doch für einen unserer Kurse oder als Ausbildender oder Helfender an.

Außerdem bitten wir jeden Teilnehmernden darum, die "Selbsterklärung zum Gesundheitszustand" auszufüllen, so dass wir im Notfall die bestmöglichen Maßnahmen für jeden Trainingsteilnehmenden zu veranlassen.

Falls Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen wollen, beachten Sie bitte, dass die Kündigungsfrist laut Satzung für das laufende Geschäftsjahr der 30. September ist. Ihre Kündigung können Sie senden:

per Mail:    Über das unten stehende Formular

per Post:   DLRG Heide e.V.

Am Nussgang 19

25746 Heide

Mitgliedsantrag DLRG Heide

Selbsterklärung zum Gesundheitszustand

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing